Industrial/Noise-Projekt des Belgiers Olivier Moreau, der auch unter Projektnamen wie Cerebral Stroboscopic Spiral, Delta Files und Imminent auftritt und in Gruppen wie 2 Be Freak, Ambre, Axiome, Collapse, Myrza, Rob(u)Nent, The Incredible Three, Torsion, Tricot Trio und Urawa mitmachte.
Die allererste Imminent Starvation-Aufnahme war die labellose Kassette "Emergency Provision" (1993), die später erneut als Kassette oder in DL-Form (Forced Nostalgia, 2014) wiederveröffentlicht wurde. Auch die meisten anderen Veröffentlichungen kamen später im DL-Format nochmals heraus. Die Tracks der LP "Human Relocation" (Hymen, 1997) und der CD "Human Dislocation" (Ant-Zen, 1997) überschnitten sich nur leicht.
In Form einer LP erschien auch das nächste Album "Ethyl 6" (Hymen, 1998). Auf der 10"-EP "Remix Item" (Ant-Zen, 1998) fanden sich zwei Stücke von Imminent Starvation in Remixes von Synapscape und zwei Tracks von Synapscape in Remixes von Imminent Starvation. "Nand" (Ant-Zen, 1999) hiess eine eigene 7"-EP mit drei Tracks auf der A-Seite und 12 sogenannten "locked grooves" (Loops) auf der B-Seite.
Die LP "North" (Hymen, 1999) und die CD "Nord" (Ant-Zen, 1999) waren zwei weitere Alben, die sich von den Tracks her minimal überschnitten. "Archive.One" (Ant-Zen, 2008) war nachträglich eine Sammlung von Compilation-Beiträgen. Danach erschien kein weiteres Material mehr.12/24