Deutsches Industrial-Projekt, gegründet 1992 in Nürnberg von Manfred Lenz. Erste Aufnahmen erschienen auf der selber herausgebrachten Kassette "Sturmgeweiht/Dokumente" (1992). Der "Sturmgeweiht"-Teil bestand aus Aufnahmen von Turbund Sturmwerk.
Der "Dokumente"-Teil enthielt Tracks von Allerseelen, Bolsevik Partizan, Fir$t Law, The Equinox/Sonnenwende, Genocide Organ, Nidhögg, Inade, Iron Youth/Dagda Mor, JVB/AO und Securitate. Bis zur Wiederveröffentlichung auf CD (Rabauken, 2002) vergingen zehn Jahre.
Das nachfolgende Album, die LP "Turbund Sturmwerk" (Loki Foundation, 1995), wurde später ebenfalls auf CD (Cold Spring, 1998) veröffentlicht. "Der letzte Sieger ist der Tod" (Loki Foundation, 1997) war der Titel einer 7"-Single mit zwei Titeln, die auf keinem Album zu finden waren.
Das nächste Album war "Weltbrand" (Loki Foundation, 1999) mit der Stimme des Mehrfachmörders Charles Mason in einem Track. Vier Jahre später war die Split-LP "Peryt Shou" (Loki Foundation, 2003) das letzte Lebenszeichen des Projekts. Die LP bestand aus je einem langen Stück von Turbund Sturmwerk und Inade. 06/24